Ruhetag am Sonntag

Viele von uns betrachten den Sonntag als ein Ruhetag und für viele Menschen, wird an diesem Tag auch nicht gearbeitet. Andere Menschen dagegen haben Schichtdienst oder arbeiten sonst regelmäßig sonntags.

Wann ist dein Ruhetag?

Dein Ruhetag muss gar nicht ein Sonntag sein. Er muss auch gar nicht am Wochenende sein. Er muss auch gar nicht regelmäßig vorkommen, wenn du insbesondere unterschiedliche Dienstpläne oder Schichten hast. Aber er wird kommen, früher oder später.

Was tust du an diesem Tag?

Voll geplant bis zum Gehtnichtmehr und mit Freunden oder Familie etwas unternehmen oder Netflix schauen, bis der Fernseher wegen des Dauerbetriebs ausbrennt? Beide Varianten sind vollkommen in Ordnung, wenn du dich damit entspannen kannst.

Nimm den Ruhetag an so, wie er ist, mal so und mal so. Geplant oder nicht, spielt es keine Rolle.

Dein Ruhetag wird kommen und es muss nicht mal der Sonntag sein.

Teile diesen Beitrag: