Warum Ideen ohne Logistik keinen Erfolg haben

Die beste Idee bringt uns herzlichst wenig, wenn keiner davon etwas erfährt.

Das beste Buch hilft uns rein gar nicht, wenn wir nicht wissen, dass es überhaupt existiert.

Ohne Logistik haben Ideen keine Möglichkeit, ihre volle Entfaltung, Verwirklichung und Nutzen für andere Menschen zu gewähren. Und das Buch bleibt unbekannt und für andere Menschen dadurch nutzlos, wenn die Existenz des Buches durch Logistik nicht gewährleistet wurde.

Eine neue Idee, ein neues Produkt oder ein neues Vorhaben wird ohne eine unterstützende Logistik keine breite Verteilung oder Vervielfältigung erhalten.

Viele gute Ideen und Produkte sind daran gescheitert, dass die Logistik vergessen wurde.

Bei der nächsten Überlegung einer neuen Idee oder eines neuen Produkts, sind wir gut beraten worden, aus den Erfahrungen der Vergangenheit hinsichtlich der Wichtigkeit der Logistik zu lernen. Wenn eine Verteilung, Verbreitung und Vervielfältigung erwünscht oder vorgesehen ist, dann ist eine frühzeitige Integration der Logistik unabdingbar erforderlich.