Als ob gestern nicht genug wäre, ist das Internet an meinem Standort weiterhin vollkommen ausgefallen.
Und noch dazu bin ich wegen einer Operation am Mittwoch immer noch nicht mobil.
Nur durch eine Satelliten-Verbindung kann ich diesen Beitrag überhaupt schreiben.
Also, schon wieder etwas Neues gelernt.
Ohne diese Panne, hätte ich dieses neue Wissen und diese abweichende Möglichkeit, aktiv zu sein, trotz Hindernisse, nie gelernt.
Etwas Gutes aus etwas Schlechtem zu holen, passiert meistens aus der Not heraus und weniger aus einer Absicht.